Ingo Lazi

Bei ihm ist „Design oder Nichtsein“ keine Frage. Vollblut-Designer mit Erfahrungen in nahezu sämtlichen Bereichen, in denen Design überhaupt zur Anwendung kommen kann. Ob das Lichtdesign in einer Kirche oder die Multivisions-Show auf einer Messe, ob der Imagefilm für eine Marke oder die Visitenkarte für ein Start Up – Ingo macht das alles gleichermaßen motiviert und kreativ und hat dafür bereits auch diverse Preise und Auszeichnungen erhalten. Unter anderem ist er zum „Master Of Excellence“ ernannt worden von der Fördergemeinschaft Audiovisual Communication.

Nils Hemme Hemmen

 „Textaholic“ und zuständig für Konzeption. JahrzehntelangeKampagnenerfahrungen im Bereich nationaler und regionaler Markenwerbung. SARA- Preisträger – Auszeichnung der Spotanalyse von Rundfunkwerbung der ARD Deutschland für besonders erfolgreiche Hörunkwerbung.

Frederik Vogt

Auszubildender bei LAZI MEDIEN in unserem speziellen Ausbildungsprogramm „Selbstgesteuertes Lernen nach Carl Rogers“. Im Bereich Medientechnik kennt er Dinge, die andere Mediengestalter Jahre nach ihrer Ausbildung noch nicht mal kennen. Sein Steckenpferd: After Effects-Programmierung

Tareq Obaid

Ein echter „Wizzard“ in Sachen Online-Produktion. Darüber hinaus Kenner und Könner des Bereichs Medientechnik bei LAZI MEDIEN. Sein Steckenpferd: WordPress-Programmierung