Content-TV – auf die Inhalte kommt’s an

Diverse aktuelle Studien belegen es: Die Wahrnehmungsgewohnheiten von Menschen tendieren mehr und mehr in Richtung Bewegtbild. So hat sich die Informationsaufnahme von Usern im Internet laut Empirik in den letzten 12 Monaten um satte 48% erhöht, was die Info-Beschaffung von Usern übers Smartphone anbelangt. Infoquelle Nr. 1 hier waren übrigens: Spots, Filme, Tutorials etc. etc.

Es ist somit absehbar: In Zukunft wird nicht nur der abendfüllende Spielfilm, das Musikvideo oder der Werbespot als Bewegtbild konsumiert. Vielmehr gesellen sich schon jetzt gänzlich neue Bewegtbildformate hinzu: Tutorials, bewegte Imagebroschüren, Multiscreenpräsentationen und … und … und. Auch die Weihnachtskarte kommt zunehmend als Weihnachtsansprache der Geschäftsleitung auf die Monitore der Zielgruppen.

Genau deshalb haben wir den Service LM-Content TV für Unternehmen entwickelt: Wir installieren und bespielen Ihre Bewegtbildkanäle im Internet zielgruppengerecht, nach einem vorher festgelegten und mit Ihnen abgestimmten Redaktionsplan. So sind Ihre Botschaften auf jeden Fall „up to date“ und die Performance Ihres Unternehmens ist es auch.